Ironmaxx

Die Firma Ironmaxx ist sowohl durch ihr Marketing, ihre eigenen Stores als auch einfach durch die beliebtheit der Produkte sehr präsent in der deutschen Fitnessszene. Die Kölner Haie, der VFL Gummerbach vertrauen auf die Komptenz und die Produkte von Ironmaxx. Aber in den sozialen Medien ist man bei Ironmaxx mit den Baessler Zwillingen und dem Youtuber Goerki im Jahr 2016 stark Präsent und das Online als auch Offline zum Beispiel auf der FIBO.

Auch wenn die Firmengeschichte von Ironmaxx schon 2004 in Köln begann, war der große Durchbruch erst im Jahr 2010 auf der größten Fitness Expo der Welt, der FIBO. Hier sezte man ein zeichen in dem man seine komplette Whey Proteinline darauf ausrichtete in Wasser aufgelöst zu werden und trotzdem sehr guten Geschmack zu bieten. Das war der Startschuss für ein Riesenwachstum. Ironmaxx war in aller Munde. Man vergrößerte die Palette an Produkten und bietet heute ausser Bekleidung alles was das Sportlerherz begehrt in großer Menge. An den Grundsätzen des Stylings für den Massenmarkt und dem Geschmack in Wasser hat man nicht gerüttelt.

Produkte von Ironmaxx

 

Ironmaxx 100% Whey Protein

Ironmaxx 100% Whey Protein
Ironmaxx 100% Whey Protein

Das Whey Protein von Ironmaxx ist jetzt schon ein Meilenstein. Seit diese Whey Protein auf dem Markt ist optimiert plötzlich fast jeder Hersteller den Geschmack seiner Whey Proteine in Wasser. Früher gehört es einfach dazu das ein Whey in Wasser kaum zu ertragen ist. Das wurde von der Kundschaft so akzeptiert, diese Erwartung stellte Ironmaxx mit seinem 100% Whey Protein auf den Kopf. Trotz seines hochgelobten Geschmacks liefert das Protein bis zu 77% Proteingehalt (Beispiel Erdbeere) und nur 3,2g Kohlenhydrate pro Shake. Er besteht aus einem reinen Molkenprotein Konzentrat und arbeitet mit mehreren verschiedenen Süßstoffen um diesen geschmack zu erreichen, Aspartam gehört aber nicht dazu. Ironmaxx hat die Zahl der Geschmäcker immer weiter erhöht, zu diesem Zeitpunkt sind es 30 verschiedene Varianten die sich dem Kunden zu Wahl stellen.

Ironmaxx Protein Müsli

Ironmaxx Protein Müsli
Ironmaxx Protein Müsli

Mit Ironmaxx kann das Frühstück wirklich zur wichtigsten Mahlzeit werden. Mit hochwertigem Soja Isolat und gepufften Soja Crispies verhilft das Müsli jedem Frühstück dazu den Sportler mit hochwertigem Protein zu versorgen. Das Müsli von Ironmaxx bietet mit fast 50% Proteingehalt und 5 Geschmäckern alles was man braucht um schon von der ersten Mahlzeit an Vollgas zu geben. Desweiterem befinden sich auch Amaranth und Leinsamen im Müsli, das Müsli bringt also neben Protein auch hochwertige fette und zusätzliche Ballaststoffe.

 

Ironmaxx 100% Whey Isolate

Ironmaxx 100% Whey Isolate
Ironmaxx 100% Whey Isolate

Für Menschen mit einer Laktose Intoleranz bietet Ironamxx das 100% Whey Isolate. In der geschmacksneutralen Variante kommt das Produkt auf stolze 96,5% Protein. Damit ist es eines der besten Produkte am deutschen Markt. Die aufwendige Herstellung sorgt dafür das Ironmaxx 0g Kohlenhydrate in seinem Produkt hat, dafür aber 22g BCAA bietet die dem Körper schnell zu verfügung stehen. Bei den aromatisierten Varianten setzt man auf das Stevia Glucosid um auch Menschen die keine konventiellen Süßstoffe mögen eine Alternative zu bieten.[clearboth]

 

 

Weitere Produkte von Ironmaxx