Amando Perez

Die Marke Amando Perez steht mit seinem Fantasie Namen für echte Made in Germany Qualität. Man hat sich auf die Fahne geschrieben junge Athleten zu Förden und ist aktiv am Sponsoring von Nachwuchstalenten beteiligt. Genauso präsentiert man sich auch in den sozialen Medien. Egal ob Twitter oder Youtube, Amando Perez ist überall mit einer kleine aber feinen Präsenz da um seinen Kunden mit Motivation und Rat zur Seite zu stehen.

Amando Perez ist eine im Jahr 2013 gegründete Tochtermarke von Vitabay mit Sitz in Maastrich. Wie alle Marken der Firma trägt auch Amando Perez das Siegel Made in Germany. Amando Perez Produkte werden also in Deutschland produziert und dann nach ganz Europa verschickt.

Amando Perez Produkte

 

Amando Perez T-REX – NO-Xplode 3000

Amando Perez T-REX - NO-Xplode 3000
Amando Perez T-REX – NO-Xplode 3000

Der NO-Xplode 3000 Pre-Workout Booster von Amando Perez setzt auf die 1000mg großen Giant Caps. Die Portion mit 3 Kapseln hat es in sich und liefert 640mg gepuffertes Creatin HCL das eine noch bessere Bioverfügbarkeit hat wie ein Monohydrat. Neben 150mg Koffein sorgen 750mg Taurin für eine lange anhaltenden Effekt ohne nervigen Crash oder Downs nach dem Training. AAKG und Citrullin sorgen für einen starken Pump. Auch der rest der Inhaltsstoffe spricht für sich. Mit Piperin bringt man ein Extrakt mit hinein das die Bioverfügbarkeit der meisten Inhaltsstoffe noch verbessert damit wirklich alles da ankommt wo es soll.

Amando Perez Mega Carb Blocker

Amando Perez Mega Carb Blocker
Amando Perez Mega Carb Blocker


Der Mega Carb Blocker von Amando Perez konzentriert sich auf das wesentliche und hat nur 2 Inhaltsstoffe. Den effektiven Carb Blocker aus weißen Kidney Bohnen und den Appetithemmer Bockshornklee. Ohne Stimulanzien ist dieses Produkt dazu da die größte Schwierigkeit bei einer Diät zu überwinden. Amando Perez Mega Carb Blocker sorgt für weniger Heißhunger und hindert den Körper einen Teil der stärkehaltigen Kohlenhydratequellen aus Nudeln oder Kartoffeln zu verstoffwechseln. Wenn sie also auch in er Diät nicht auf Kohlenhydrate verzichten können, kann der Mega Carb Blocker von Amando Perez Ihnen helfen.

Amando Perez Pure Whey Protein Isolate 96

Amando Perez Pure Whey Protein Isolate 96
Amando Perez Pure Whey Protein Isolate 96

Das Whey Protein Isolat von Amando Perez ist ein Isolat wie es im Buch steht. Hoher Proteinanteil, wenig Fett und Kohlenhydrate und dazu noch wenig Zusatzstoffe. Außer das man auf den umstrittenen Süßstoff Aspartam verzichten bringt Amando Perez noch das Verdauungsenzym Bromelain ins Produkt das für eine noch schnellere und angenehmere Verdauung sorgt. Bei unter 1g Fett hat das Pure Wehy Isolate immer noch einen leckeren Geschmack und eine tolle Löslichkeit. Ein Whey Isolat ist Laktosefrei, damit ist das Amando Perez Pure Whey Isolate 96 auch Menschen mit einer Laktose Intoleranz geeignet.

Amando Perez Wild T-REX 6400

Amando Perez Wild T-REX 6400
Amando Perez Wild T-REX 6400

Unter dem Namen Wild T-REX hat Amando Perez ein Produkt im Sortiment das schon etwas Besonderes ist. Aus Rindfleisch gewonnen bietet das Aminosäurenprodukt 6400mg wertvoller Aminos ohne große Füllstoffe und reicht um den Körper 30 Tage beim Muskelaufbau zu unterstützen. Aufgrund der tierischen Quelle ist der BCAA Gehalt ist entsprechend hoch, trotzdem ist das ganze Produkt Laktosefrei[clearboth]

Weitere Produkte von Amando Perez