Cellucor

Cellucor ist eine der Firmen die verstanden hat ds nicht nur die inhalten sondern die äussere Form den Kunden auf seine ziehen können. Die Chromdosen der C4 Serie mit ihrer Carbonstruktur fallen in jedem Shop auf und sind für viele allein schon ein Grund mal ein Cellucor produkt zu erwerben.

Der Booster C4 startete dann eine Reihe von Erfolgen mit sich die das Unternehmen in den Jahren 2011 und 2012 zu einer der am schnellst wachsenden Firmen der USA machte.

Die US Firma mit Produktionsstandort in Bryan (Texas) ist seit dem Jahre 2002 auf dem Markt und machte mit einer sehr kleinen aber hochwertigen Produkpalette auf sich aufmerksam. Das Pre Workout Produkt C4, das nachher eine ganze Produktserie nach sich zog sorgte dafür das Cellucor von einem der größten Fitness Portale der USA sowohl zum Hersteller des Jahres als auch das Produkt C4 zum Produkt des Jahres 2012 gewählt wurden. Cellucor ist also eine feste Größe auf dem Markt der Supplement Hersteller und in der Kategorie Produktstyling so ziemlich die Spitze.

Auch wenn man nach dem schnellen Aufstieg die Produktpalette stetig erweiterte ist man heute immer noch unter 40 Produzierten Produkten und konzentriert sich darauf langsam und Fokusiert dort zu wachsen wo Bedarf ist. Dabei ist man auch immer mit einem Auge bei den bereits vorhandenen Pordukten und versucht diese regelmäßig zu verbessern. Den immer noch beliebten Trainingsbooster C4 gibt es aktuell schon in seiner 4 vierten Generation.

Produkte von Cellucor

 

Cellucor C4

Cellucor C4
Cellucor C4

Der Trainingsbooster C4 war und ist das Aushängeshild der Firm Cellucor. Er soll jedem Sportler ermöglichen ein fokusiertes Training zu haben. In seiner vierten Generation bietet das Produkt eine noch potentere Wirkstoffsammlung rund um den Wirkstoff Teacore. Dazu bietet C4 in seiner neusten Version natürliches Koffein und Tyrosin in seiner besten Form. Creatin in der durchblutungsfördernden Nitrat Variante und AKKG sorgen für den bestmöglichen Pump bei jedem Workout. Um auch Ausdauernsportlern einen Mehrwert zu bieten ethält C4 Beta-Alanin das gegen die vorschnelle Muskelübersäuerung hilft.

Cellucor Cor Performance Whey

Cellucor Cor Performance Whey
Cellucor Cor Performance Whey

Das Cor Performance Whey von Cellucor war für die meisten User in den Vereinigten Staaten von Amerika das Whey Protein des Jahres 2013 gewesen. Das Cor Performance Whey besteht aus einem Gemisch aus Whey Isolat und Whey Konzentrat. Damit hat Cellucor dafür gesorgt das sein Whey Protein trotz eines geringen Fettanteil, nämlich nur 1,5g pro Shake einen tollen und leckeren Geschmack bietet. Die 74% Protein werden von einem Geschmack begleitet der seines Gleichen sucht. In 7 intensiven Geschmäckern ist das Cor Performance Whey erhältlich und bringt durchdacht wie es bei Cellucor üblich ist, sogar ein Laktase Enzym mit um die restliche Laktose aufzuspalten.

Cellucor Alpha Amino

Cellucor Alpha Amino
Cellucor Alpha Amino


Der Alpha Amino Drink wie er auch von Cellucor genannt wird ist ein innovatives Aminosäuren Getränk das während des Trainings oder zwischendurch getrunken werden kann. Es liefert dem Nutzer dabei wertvolle Aminsäuren wie das essentielle Leucin und Valin. Laut Cellucor soll mit enthaltenen Glutamin die Regeneration unterstützt und durch Taurin/Citrullin die Durchblutung gefördert werden. Trotz des erfrischenden Geschmacks enthält das gut lösliche Pulver dabei keine Zucker oder sonstige Kohlenhydrate, liefert aber Calcium und Magnesium. In seiner Gesamtheit soll der Alpah Amino von Cellucor die den Flüssigkeitshaushalt des Sportler dabei untersützen optimale Leistung zu bringen.

Weitere Produkte von Cellucor