Hulk & Harmony

Hulk & Harmony ist eine sehr persönliche Firma hinter der kein großer Konzern steckt. Man hat es sich zur Aufgabe gemacht hochwertige Sportnahrung ohne überflüssige Zusätze und eine peinliche Verpackung. Man setzt bei den Proteinen von hulk & Harmony auf deutsche Molke und eine sehr cleane Verpackung die niemanden abschreckt oder sich schämt sie zu kaufen.

Firmengründer Torben Schütt steht für seine Firma und hinter seinen Produkten, er und sein Team Konzentrieren sich dabei auf die Wirksamen und nützlichen Produkte. Auf Süßstoffe wie Aspartam verzichtet man, Gentechnisch veränderte Produkte, künstliche Farbstoffe oder Soja sucht man bei Hulk & Harmony vergebens. Die Produktpalette beschränkt sich aktuell nur auf Proteinshakes und bisher sieht es auch nicht so aus als wenn sich das ändern würde.

Hulk & Harmony ist ein Hersteller für Sportler mit Überzeugung, für Menschen die auch in ihrer Sportnahrung bestimmte Grundsätze fixieren möchten ohne auf Qualität und Geschmack zu verzichten.

Hulk & Harmony The Daily Workout

Hulk &ampHulk & Harmony The Daily Workout
The daily Workout von Hulk & Harmony ist das klassische Whey Protein Konzentrat zur Ergänzung des täglichen Proteinbedarfs. Das Pulver hat einen Proteingehalt von 92% und enthält noch zugesetzte BCAAs. Auf eine Portion bringt das daily Workout von Hulk & Harmony nur
2,5g Kohlenhydrate und 1,57g Fett. Bei den Geschmäckern setzt man auf die drei Klassiker und hat sich dort auf darauf konzentriert einen natürlichen Geschmack erreicht der möglichst vielen Kunden gefallen könnte.

Hulk & Harmony The ultimate Workout

Hulk &ampHulk & Harmony The ultimate Workout
Hulk & Harmony nennt sein Molkenproteinisolat The ultimate Workout und setzt damit seinen Anspruch ein Top Protein auf den Markt zu bringen direkt auf den Beutel.
Wheyprotein Isolat ist die weiter gefilterte Variante eines Molkenprotein das sich durch einen extrem hohen Proteingehalt und die Laktosfreiheit aus. Es bietet pro 30g Protein fast 26g Protein und 7,5g BCAA. Es kommt auf maximal 0,99g Kohlenydrate pro 30g Portion und ist damit ideal für eine Low Carb Diät. Auch hier wurden wieder die essentiellen BCAAs hinzugefügt um die Biologische Wertigkeit noch weiter zu steigern.

Weitere Produkte von Hulk & Harmony