AMSPORT die Marke vom Weltmeister

Von Sportlern für Sportler! Bei kaum einer Firma hat dieser Satz so ein Gewicht wie bei AMSPORT von Mark Warnecke. Durch hartes Training und ein selbst entwickeltes Aminosäurenprodukt wurde er zum ältesten Schwimmweltmeister aller Zeiten. Andere Sportler wurden auf AMSPORT aufmerksam und der Rest ist Geschichte. Heute steht AMSPORT für eine breite Produktpalette mit absoluter Top Qualität für Profis und Hobbysportler. Ob Bundesligaclubs wie Borrussia Dortmund und Herta BSC oder die 2. Basketball Bundesliga, dort wo Qualität gefordert ist, wird auf Produkte von AMSPORT vertraut. Auch Einzelsportler wie unsere Goldmedaillengewinner 2016 Max Hoff oder die Biathletin Kathi Wilhelm sind von der Wirksamkeit der Produkte von AM Sport überzeugt und gehören zum Team AMSPORT.

Seit 2005 hat die Firma AMSPORT ihren Sitz im Herzen des Ruhrgebietes. Nahe an Mark Warneckes Geburtsort Bochum liegt Witten. Von dort aus werden die Geschicke und das Produktdesign von AMSPORT durch Mark Warnecke selbst gelenkt. Von anfänglich nur wenigen Produkten ist die Produktpalette heute sehr weit gefächert und bietet vom Lady-Protein bis hin zur Sportkleidung alles was das Herz begehrt.

Produkte von AMSPORT

 

Mit diesen Aminos zum Weltmeistertitel

Mit diesen Aminos zum Weltmeistertitel
Mit diesen Aminos zum Weltmeistertitel

Mit diesem Produkt fing alles an. Das Aminosäurenprodukt von AMSPORT war laut Mark Warneckes eigener Aussage einer der ausschlaggebenden Faktoren für sein erfolgreiches Comeback im Jahre 2005. Ein spezielles Aminosäurenprofil, von ihm für sich entwickelt hat ihn zum Schwimmweltmeister gemacht. Das Aminosäurenpulver von AMSPORT ist frei von jeglichen Farb- und Geschmacksstoffe. Auf 100g Pulver enthält das Produkt 100g Aminosäuren, es bietet die pure Wirksamkeit von Aminos ohne Füllstoffe. Es ist völlig frei von Zucker, Fett und Süßstoffen. Die Aminosäuren von AMSPORT wurden für den Wettkampfsport aber auch den ambitionierten Breitensport entwickelt und ist seit seinem Erscheinen immer wieder nach den neusten Erkenntnissen von AMPSPORT angepasst worden um noch effektiver zu funktionieren.

AMSPORT Women Protein

AMSPORT Women Protein
AMSPORT Women Protein

Speziell für Frauen hat AMSPORT das Women Protein entwickelt. Mit einer angepassten Rezeptur bietet das AMSPORT Women Protein der sportlich aktiven Frau von heute ein passendes Protein Produkt. Das Women Protein von AMSPORT besteht aus 4 Protein Komponenten mit höchster biologischer Wertigkeit und verzichtet auf günstiges Soja Protein. Neben der höchstmöglichen Löslichkeit und einem vollmundigen Geschmack bietet AMSPORT Women Protein außerdem 540mg – Carnitin pro Portion zur Unterstützung der Fettverbrennung. Aber nicnht nur der Inhalt wurde an die Bedürfnisse der Frau angepasst mit ausgefallenen Geschmäckern z. B. wie Limette Buttermilch oder Mango-Maracuja-Joghurt sind auch die Geschmacksrichtungen ein Schritt weg von dem Vanille und Schoko einerlei mancher Hersteller.

 

AMSPORT Energy Competition Gel

AMSPORT Energy Competition Gel
AMSPORT Energy Competition Gel

Direkt beim Sport ideal versorgt zu sein, das ist mit dem Energy Competition Gel von AMPSORT ein leichtes. Speziell entwickelt um schnell und unkompliziert Energie zu liefern, liegt das Produkt im praktisch portionierten Gel vor. Ob als Waldfrucht oder in der Cola Variante die zusätzlich 32mg Koffein bietet, das Gel ist ein idealer Begleiter. Vielen Sportlern fällt es schwer direkt vor einer sportlichen Belastung viel zu essen, der Hungerast während des Sportes ist unausweichlich AMSPORT Energy Competition Gel sorgt für eine gleichmäßige Versorgung mit Energie und gibt dem Körper auch wertvolle Vitamine die durch das Schwitzen verloren gehen können.[clearboth]

Weitere Produkte von AMSPORT die Marke vom Weltmeister