Skip to main content

Wahnsinn! Tim Wiese in der WWE! Videobeweis – Nach seinem Muskelaufbau nun die zweite Karriere?


In den letzten Wochen wurde viel über Tim Wiese spekuliert. Sein massiver Muskelaufbau brachte ihn rasant in die Schlagzeilen. Nun ist er in Frankfurt bei einer Houseshow der WWE zum ersten Mal in den Ring gestiegen.

Viel gemacht hat er nicht, ein bisschen im Ring tanzen und sich feiern lassen ging aber schon.

Wir dürfen gespannt sein, ob Tim Wiese nun richtig ins Wrestling einsteigt…!

Die WWE hat bereits zwei kurze Videos zu seinem Debüt veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=ZYgODkRXOw8

LIKE DEN BEITRAG unten mit den Buttons!! Mehr zu Tim Wiese erfahrt ihr bei BILD.de

 

 


Quellen: BILD.de / WWEDeutschland


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *