Skip to main content

Lazar Angelovs Trainingsplan für Sixpack 2015 – Die komplette Liste mit Videos und Ernährungsplan

Lazar Angelov Trainingsplan 2015

Knallharte Muskeln, hart definiert. Wer möchte nicht so aussehen wie Lazar Angelov ? Aber auch ihm kam sein Sixpack nicht zugeflogen, er trainiert sehr hart dafür und muss seine Ernährung, sowie sein Training hart durchziehen. In diesem Beitrag der Serie zu Lazar Angelov widmen wir uns seinem Trainingsplan.

Viele Fragen sich, wie der unumstrittene Meister des Sixpacks denn trainiert. Wir lüften das Geheimnis und zeigen euch den Traingsplan:

In diesem gibt es 5 Trainingstage, an denen sich jeweils unterschiedlichen Muskelgruppen gewidmet wird.

Lazar Angelovs Sixpack

Das Sixpack von Lazar Angelov ist sicherlich eines der besten. Einige haben sogar wegen ihm angefangen zu trainieren.

Aber auch Lazar Angelov ist nichts zugeflogen. Sein Körper resultiert aus eisernem Willen, und einem knallharten Trainingsplan.

In diesem Video könnt ihr seine Transformation sehen:

[wpsm_video]https://www.youtube.com/watch?v=mUfp4J07HR8[/wpsm_video]

Lazar Angelovs Trainingsplan

[wpsm_accordion]
[wpsm_accordion_section title=“Brust/Bauch“]

[wpsm_colortable color=“orange“]

Der erste Tag nimmt Brustmuskulatur und Bauchmuskulatur in Angriff:

Übung Sätze x Wiederholungen
Flachbank 4×8
Schrägbank 4×8
Negatives Bankdrücken 4×8
Pullover 4×8
Hammer Press 3×8
Dips 3x bis zum Versagen
Sit ups 4x bis zum Versagen
Hängendes Beinheben 4x bis zum Versagen
Side Bends 4x bis zum Versagen

 

Am zweiten Tag geht es um die Rückenmuskulatur und den Nacken:

 

Übung Sätze x Wiederholungen
Vorgebeugtes Rudern 4×8
Kreuzheben 4×8
Latziehen 4×8
Klimmzüge  4×8
Rudern am Kabelzug 4×8
Nackenheben 6×10

 

Ja ihr habt richtig gelesen, es ist schon wieder Zeit für Sixpack Training:

Übung Sätze x Wiederholungen
Machine Press 4×8
Military Press in den Nacken 3×8
Lateral Raises 4×8
Dumbbell Front Raises 4×10
Reverse Butterfly
4×10
Flys (mit Hanteln)
4×8
Sit-Ups mit Zusatzgewicht
4x bis zum Versagen
Beine hochziehen(hängend) 4x bis zum Versagen
Side Bends 4x bis zum Versagen
Seitliche Crunches 4x bis zum Versagen
Wrist Curl Behind Back 4x bis zum Versagen
Reverse Wrist Curl Over Bench 4x bis zum Versagen

Als nächstes werden die Arme  trainiert:

Übung Sätze x Wiederholungen
Bankdrücken mit engem Griff 4×8
Trizeps am Seilzug
3×8
SZ Stange  Skull Crushers 4×8
Cable Kickbacks 4×10
SZ Stange Curls 4×10
Curls(Breiter Griff)
4×8
Hammer Curls 4x bis zum Versagen
Konzentrationscurls 4x bis zum Versagen

Und wer noch nicht genug davon hatte, es gibt wieder eine Runde Bauchtraining. Beine gibts gratis dazu 😉

Übung Sätze x Wiederholungen
Kniebeugen 4×12
Kniebeugen auf eine Bank 4×12
Bulgarian Squat 4×12
Quad Extensions 4×16
Stiff Leg Deadlift 4×12
Leg Curls
4×16
Glute Kickbacks 4×20
Calf Machine Raises 4×20
Seated Calf Raises 4×20
Leg Press Calf Raises 4×20
Sit ups mit Gewicht 4x bis zum Versagen
Fahrrad in der Luft fahren
4x bis zum Versagen
Side Bends 4x bis zum Versagen
Barbell Twists 4x bis zum Versagen

 

Wer dieses Workout durchzieht, hat eine große Transformation vor sich. Allerdings ist dieses Training nur für sehr fortgeschrittene zu empfehlen, handelt es sich doch um einen 5er Split.

Mindestens genauso wichtig wie das Training ist bekanntlich die Ernährung. Im nächsten Teil haben wir euch deswegen den passenden Ernährungsplan zum Lazar Angelov Trainingsplan erstellt.


Ähnliche Beiträge


Kommentare

Lazar Angelovs Ernährungsplan für Sixpack – Alle Mahlzeiten 7. Juni 2015 um 12:55

[…] ich euch im letzten Teil dieser Serie das Training von Lazar Angelov gezeigt habe, geht es heute um seine Ernährung, beziehungsweise […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *