Natural Power Germany

Die Firma Natural Power ist ein sehr junges Unternehmen das erst 2016 frisch gegründet wurde. Man hat es sich zum Ziel gemacht den Markt mit hochwertigen Rohstoffen und größtmöglicher Regionalität zu erobern. Man will dabei bei Natural Power Germany neben Nahrungsergänzungen ganz bewusst auf die sehr beliebt gewordenen „Superfoods“ und Zubehör wie Shaker setzen.

Bei den klassischen Nahrungsergänzungen wie Proteinshakes ist die Auswahl eher klein. Es gibt nur eine schmale Auswahl an Produkten und Geschmäckern. Auch sonst ist das Sortiment sehr schmal und nur wirklich wenige Menschen interressant. Da Firma aber ganz am Anfang ihrer Entwicklung steht sollte man nicht zu früh Urteilen und Natural Power Germany Zeit geben um sich selbst zu finden und sein Sortiment an die Ansprüche der Kunden anzupassen.

Produkte von Natural Power Germany

 

Natural Power Germany Protein 90

Natural Power Germany Protein 90
Natural Power Germany Protein 90

Das Protein 90 von Natural Power Germany ist ein klassischer Mehrkomponenten Proteinshake. Er soll helfen im Muskelaufbau die Proteinmenge zu erreichen und in der Diät zusätzlich sättigen.
Der Shake kommt dabei auf 74% Protein aus Calciumcaseinat, Michlproteinisolat, Molkenproteinkonzentrat und Eiprotein. Der Fettanteil ist mit 3,1% moderat, der Zuckeranteil mit 1,7% niedrig. Zur optmimalen versorgung hat Natural Power Germany noch 11,2g Zinkglukonat pro 100g Pulver hinzugefügt.

Natural Power Germany Veganes Protein

Natural Power Germany Veganes Protein
Natural Power Germany Veganes Protein

Das vegane Protein von Natural Power Germany ist ein reines Sojaprotein Isolat. Soja ist die pflanzliche Proteinquelle mit der höchsten biologischen Wertigkeit. Während Eiprotein bei einer biologischen Wertigkeit von 100 liegt bringt es das Sojaprotein immerhin auf 85 und liegt damit noch vor dem Milchprotein. Das Sojaprotein Isolat von Natural Power Germany hat trotz einer aromatisierung einen Proteingehalt von 90%. Der Anteil der essentiellen Aminosäuren gibt Natural Power Germany mit 34% an. Der Glutamingehalt ist mit 18% ebenfalls im grünen Bereich. Das Produkt ist ohne Gentechnik hergestellt und frei vom Süßstoff Aspartam.

Weitere Produkte von Natural Power Germany