Body Attack

Schon seit über 20 Jahren steht Body Attack für qualitative Nahrungsergänzungsmittel aus Deutschland. Wie kaum eine andere Firma hat Body Attack in Deutschland und Europa einen Namen aufgebaut und ist für einige Firmen aus der ganzen Welt bis heute Ansprechpartner Nummer 1 wenn es darum geht im deutschen Markt Fuß zu fassen. Mit dem Kre-Alkalyn von EFX das man exklusiv nach Deutschland brachte wurde Body Attack schlagartig zu einer der bekanntesten Anbieter im deutschen Raum. Vom Hockey Team des HSV über den Hamburger Tennis Verband bis hin zu deutschen Bodybuilding Größen wie David Hoffmann vertrauen dutzende Athleten auf die Kompetenz und Qualität von Body Attack Produkten.

1994 startete Jan Budde seine Firma Body Attack in der weltberühmten Stadt Hamburg. Von dort aus trat die Firma einen Siegeszug an der bis heute anhält. Ständig war man Vorbild und Wegbereiter. Das trifft vor allem auf die eigenen Premium Shops und die Franchise Shops zu. Beim Platzieren seiner Produkte auf der Kölner Liste für Doping Prävention war Body Attack sofort präsent. Body Attack ist auch immer vorne dabei, wenn es um das Thema Made in Germany und Transparenz geht. Die eigenen Produkte werden in Deutschland produziert und von unabhängigen Instituten auf ihre Qualität geprüft. Aber nicht nur in Deutschland ist man präsent, Body Attack ist eine der wenigen deutschen Supplement Hersteller die Weltweit aktiv im Vertrieb ist.

Produkte von Body Attack

 

Body Attack Extreme Whey Deluxe

Body Attack Extreme Whey Deluxe
Body Attack Extreme Whey Deluxe

Das berühmte Extreme Whey Deluxe von Body Attack. Schon relativ früh zeigte sich Body Attack nicht ganz zufrieden mit den auf dem Markt erhältlichen Whey Proteinen. So entwickelte man bei Body Attack mit dem Extreme Whey Deluxe ein zum damaligen Zeitpunkt fast unschlagbares Produkt dessen Eigenschaften so gut waren das man sich in einer Marketing Kampagne mit dem Weltmarkführer anlegte. Das Extreme Whey Deluxe besteht aus einem Whey Konzentrat, Isolat Gemisch und besticht durch einen hohen Anteil an BCAA und Glutamin. Aber nicht nur bei den Inhalten auch bei Geschmack setzt man auf leckere Qualität und bietet 11 Aspartamfreie Geschmacksvarianten die auch in Wasser gut löslich sind.

Body Attack Power Protein 90

Body Attack Power Protein 90
Body Attack Power Protein 90

Das Power Protein 90 ist eine der wichtigen Basis Produkte von Body Attack. Ein hochwertiges Mehrkomponenten Protein ausschließlich aus tierischen Proteinquellen. Ein solch kombiniertes Protein aus schnellen und langsamen Proteinquellen ist ein idealer Allrounder und kann sowohl nach dem Training als auch vor dem Schlafen gehen genommen werden. Der Zusatz von Carnitin soll den Fettabbau in einer Diät unterstützen. 17 leckere Geschmacksrichtungen in 4 verschiedenen Packungsgrößen geben einem viel Freiheit bei der Auswahl seines Lieblingsgeschmackes.

Body Attack Carb Control Riegel

Body Attack Carb Control Riegel
Body Attack Carb Control Riegel

Proteinriegel sind eine flexible Hilfe, wenn es darum geht schnell sein Proteinbedarf zu decken.
Viele Riegel machen den Fehler sich nur auf den Geschmack zu konzentrieren um wirklich jedem zu gefallen. Der Carb Control Riegel von Body Attack macht diesen Fehler nicht und bringt dem Käufer viel Hochwertiges Protein, wenig Zucker und Fett. Um trotzdem ein möglichste gutes Geschmackserlebnis zu erzeugen setzt Body attack beim Carb Control Riegel auf spezielle Kohlenhydrate die nur eine kleine Insulin Auschüttung verursachen, so kann der Riegel auch in einer Diät hilfreich sein und trotzdem schmecken.

Weitere Produkte von Body Attack